Die Simpsons – Bild für Bild Vergleich

Die Simpsons - Bild für Bild Vergleich

Manche Menschen machen gerne eigentlich sinnlose arbeiten. Zum Beispiel zu Simpsonsszenen die jeweilige Vorlage dazu heraussuchen. via.

Update: Wie auch meine Quelle Boing Boing bin ich auf Joey De Villa hereingefallen, der 66 von den Vergleichen vom spanischen Simpsonsblog Actualidad Simpson gestohlen hat. Nicht sehr nett. Ich bitte vielmals um Entschuldigung beim richtigen Urheber der Vergleiche Dario. Die Links zum Blog von Joey De Villa habe ich gelöscht, da sie für mich nicht mehr verlinkenswert sind. Actualidad Simpson ist übrigens ein großartiges Simpsonsblog. Man sollte nur Spanisch verstehen ;)

2 thoughts on “Die Simpsons – Bild für Bild Vergleich

  1. Pingback: Simspons-Standbilder und ihre Kinovorlagen » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp