Virales Marketing

Ich heute eine Mail erhalten ob ich nicht über ein neues, ganz ganz tolles Produkt schreiben möchte. Ich hab abgelehnt, hauptsächlich wegen dieser Zeilen auf der Homepage der Agentur die mir geschrieben hat:

Mit unserer bunten Community aus Trendsettern und Opinion Leadern bringen wir neue Produkte online und offline ins Gespräch – ob in Weblogs, Chat-Foren, oder beim Latte Macchiato mit der besten Freundin.

Gemeinsam kreieren wir auf ganz unklassische Weise einen Buzz, der es in sich hat.

Denn nichts ist so wirkungsvoll wie Mundpropaganda.

Und jetzt möchte ich gerne wissen die betrunken oder bekifft der Texter dieser Zeilen war. Kann man sowas ernst meinen?

Den Namen der Firmen sag ich jetzt natürlich nicht, sonst würde das virale Marketing ja funktionieren und das wäre gegen den Sinn dieses Postings.

Comments are closed.