iPhone Werbung einmal anders

3 thoughts on “iPhone Werbung einmal anders

  1. Endlich sagts mal jemand… :)
    Ich glaube zwar, dass das iPhone prinzipiell ein sehr gutes Produkt ist, aber allein schon der Hype drum lässt mich gehässig werden ;-)

  2. das iphone ist das bislang beste handy, und genau darum werd ich mir das ding auch kaufen. immerhin bin ich ja auch ein bisschen sowas wie ein apple-fanboy. aber satiren muss man auch verkraften können…

  3. ne mal ernsthaft flo, ich darf doch flo sagen XD

    Wenn jemand so einen Kommentar wie du hier postet, während man gerade offensichtlich darauf hingewiesen wird was für ein Müll das iPhone ist, dann zweifle ich schon stark an deinem Verstand…oder vielleicht hat dich ja als selbsternannter “Apple-Fanboy” einfach nur der allzu verbreitete Hirnschwund der Applefans erfasst!