Gnocchi mit Spinat-Mozzarella-Sauce

Gnocchi with Spinach-Mozzarella-Sauce

Eine halbe Zwiebel klein schneiden und anrösten, klein gehackten Knoblauch dazu. Dann in der Mikrowelle aufgetauten Blattspinat (nahm ca. 200 Gramm) dazu geben und durchmischen. Obers (für meine deutschen Leser: Sahne) (halber Becher) und in Würfel geschnittenen Mozzarella dazu geben. Warten bis das Obers aufgekocht ist bzw. bis der Mozzarella vollständig geschmolzen und sich mit dem Obers vermischt hat. Für die Gnocchi habe ich fertige verwendet, die ohne Zusatzstoffe und allem. Einfach zwei oder drei Minuten in kochendes Wasser geben. Am Ende die Gnocchi auf den Teller und die Sauce drauf.

One thought on “Gnocchi mit Spinat-Mozzarella-Sauce

  1. Es ist zehn nach ein Uhr morgens, man surft nichtsahnend durch Blogs und dann kommt SO ein Bild. boaaahhh ist das fies (magenknurr)