Das Strohballen Problem

Das Strohballen Problem
Foto (c) gplatt.

Das Problem

Vielleicht lest ja ein Elektriker mit der das Problem kennt? Man soll sich einen kaputten Stromkasten anschauen, aber rund um den Kasten liegt Stroh. Natürlich fragt man die Hausherrin (die übrigens nicht viel mehr als nur einen Hauch anhat) warum denn überall Stroh liegt. Und die ist auch noch frech. Und fragt warum man denn eine Maske trägt.

Zur besseren Vorstellung des Problems ein Video, das auch gleich die Lösung verrät. Aber Achtung: Der folgenden Clip stammt aus einem sogenannten Porno. Es werden aber keine primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale gezeigt. Und auch die Sprache ist sogar harmloser als im Dr. Sommer-Teil der Bravo.


YouTube Direktlink.

Die Ursache

Wichtig zur Problemlösung ist natürlich auch immer die Ursache. In diesem Fall hatt der Drehbuchautor einfach zu viel Stroh getrunken.

Die Lösung

Oralverkehr. Wenn nur alle Probleme sich so lösen liesen. Nur manche Probleme entstehen erst dadurch.

Update:

Bei Kartoffeln funktioniert das auch.

Comments are closed.