Noch nie gehört

Der Überschrift stimmt eigentlich gar nicht. Eigentlich müsste es heißen, noch nie auf meinem neuen Mac gehört. Aber sowas ist dann keine Überschrift.

Ich habe da einen Tipp. Einen Tipp für Menschen mit viel zu viel Musik auf ihrem Computer. Man nehme iTunes, erstelle eine intelligente Wiedergabeliste und stelle als Kriterium ein “Zähler ist 0″. Da bekommt man eine schöne Liste mit allen Liedern die man noch nie gehört hat. Also, auf diesem Computer bzw. seit dem letzten Aufsetzen. Und man entdeckt ganz viele tolle Lieder, die man schon ewig nicht mehr gehört hat und auf die man einfach vergessen hat. So wie:

Alanis Morissette – King of Pain (Unplugged)

YouTube-Direktlink.

3 thoughts on “Noch nie gehört

  1. Ja geht auch. Finde es aber so praktischer. Aber ich lasse mir im iTunes die Liste inklsive Albumcover anzeigen, und wenn man nicht alle Titel eines Albums gleich oft gehört hat, werden die Alben zerteilt. Außerdem müsste ich immer umsortieren, wenn ich eine eigene Playlist habe, gehts einfach einfacher. Ist aber natürlich Geschmackssache.

  2. Pingback: Alanis Morissette - Underneath / Morisette, Frau, Video, musik, medien, werbung, kunst, web / Web Adventures