Marina & the Diamonds (Live 04.12.2010, Porgy & Bess, Wien)

Marina & the Diamonds
Gestern: Marina & the Diamonds Live im Porgy & Bess.

Marina & the Diamonds
Marina & the Diamonds
Marina & the Diamonds
Marina & the Diamonds
Marina & the Diamonds
Marina & the Diamonds
Marina & the Diamonds

Ach ja, und die Sängerin von Hollywood Kill (die Vorband, von der ich nur die letzten zwei Lieder sah) zog nach deren letzten Nummer ihr T-Shirt aus.
Hollywood Kill

Update: Ich habe auch ein iPhone-Video von Jealousy gemacht. Die Audioqualität ist richtig schlecht, man sollte sich dieses Video besser nicht anschauen.

YouTube-Direktlink.

2 thoughts on “Marina & the Diamonds (Live 04.12.2010, Porgy & Bess, Wien)

  1. Ich habe ein qualitativ fragwürdiges Video von Jealousy (neuer Song) gemacht. Ich werde das jetzt mal auf YouTube hochladen. Aber man sollte es sich eher nicht anhören.