Geschichten die nur das Leben selbst schreiben kann

Es gibt da draußen großartige Blogger die großartige Geschichten aus ihrem Leben zum Besten geben. Mein Leben schreibt im Moment keine Geschichten. Die letzte Woche habe ich damit verbracht 6 Staffeln von den Sopranos zu schauen. Da gibt es natürlich nichts interessantes über das man schreiben könnte. Außer vielleicht das es derzeit nichts interessantes gibt. Und das ist auch nicht interessant. Interesse ist aber ein interessantes Wort, weil die meisten sprechen es Inter-resse aus, richtig wäre natürlich Inter-esse.

Ach ja, ich habe jetzt alle Sopranosfolgen die ich mir ausgeborgt habe angeschaut. In nächster Zeit gibt es also wieder mehr zu berichten. Hoffe ich.

Und noch was, Update auf WordPress 2.2.3 ist jetzt vollbracht.

Comments are closed.