Wo ist nur die Zeit hin?

Es gäbe soviel zu tun. Viele Dinge muss ich tun. Zum Beispiel auf die Uni gehen. Oder lernen. Oder meine Projekte. Aber es ist sogar so, dass ich diese Muss-Dinge gerne tue. Ja, tuen will. Wär ja auch unsinnig wenn ich studieren würde obwohl ich weder auf die Uni gehen noch lernen möchte. Aber dann gibt es ja auch noch Dinge die ich tun will. Zu Bloggen gäbe es viel. Zu programmieren auch. Und auch sonst ist sowieso viel zu viel los im Moment. Menschen die man sehen möchte oder sollte. Dinge die man tuen möchte. Sachen die man kochen möchte. Und irgendwann muss man sich fragen ob man alles ein bisschen tut oder ein bisschen was richtig macht. Aber irgendwie wird das schon gehen. Oder man gewöhnt sich einfach daran und es fällt einem nicht mehr auf.

Comments are closed.