Gesammelte Gedanken

Punk mit 80GB iPod gesehen. Punk ist definitiv tot.

*

Da ich ja nach Wien studieren gegangen bin, bauen meine Eltern mein Zimmer in Linz um. Mein Vater hat mir jetzt das Licht ausgeknipst. Habe jetzt nur mehr eine Schreibtischlampe im Zimmer. Beleuchtungstechnisch ist das jetzt eine Katastrophe.

*

Und mein Bruder benutzt mein Zimmer als Atelier und als Puzzlezimmer. Platztechnisch ist das jetzt eine Katastrophe.

*

90cm Bett sind zu wenig. Man gewöhnt sich ja so schnell an 140cm.

*

In Linz einkaufen ist viel entspannter. Handschuhe und Gürtel gekauft und inklusive Hin- und Rückweg 45 min gebraucht. In Wien würde ich solange in der U-Bahn sitzen. Fast.

*

Hoffe das noch Bier im Keller ist.

*

Ich finde ich blogge zu wenig. Aber irgendwie will ich das ganze tolle Dinge bloggen ein wenig zurückstellen. Jetzt hoffe ich, dass das Texte schreiben in nächster Zeit etwas besser klappt. Mir fehlen aber die Ideen. Oder die Ideen sind unpassend. Könnte mich Seitenlang über Mathematik beschweren. Interessiert aber keinen. Mich eigentlich auch nicht. Ich kann ja nichts daran ändern.

*

Erste Idee für die Android-Developer-Challenge von Google. Bleibt aber noch geheim.

*

Safari und WordPress mögen sich glaube ich nicht so ganz. Ständig sind die Zeilenumbrüche weg. Ich glaube ich muss den Rich Text Editor ausschalten…

3 thoughts on “Gesammelte Gedanken

  1. (1) vergiss das zimmer in linz.
    (2) wenn bier aus, dann kauf neues.
    (3) zu wenig bloggen heißt oft auch mehr leben.
    (4) zeilenumbrüche probleme: hab ich mit wordpress auch. liegt oft auch am editor.

    *Bonus* who are you?
    impressum & kontakt funktionieren nicht. “seite nicht gefunden”.

    freu mich von dir zu hören. mfg hannes√Ǭ∞

  2. mmh, ja ich weiß. irgendwie spinnt das wordpress hier ein wenig rum. mal schauen ob ich das wieder hinkriege…

    edit: war ja gar nicht so schwer. die seiten gehen wieder ;)

  3. Hey Florian,

    du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin kaum mit einem Fuß aus meinem Elternhaus raus, schon haben sie Pläne für ihr neues Zimmer. Als ob meine eigenen Eltern mich loswerden möchten!!!!