Live: Österreich – Polen

Ich bin ja nicht so der Fußball-Fan, trotzdem gibts heute von mir Live geblogge vom Spiel Österreich – Polen.

Das Bier ist schon mal offen steht stets griffbereit links von mir und rechts hab ich Zigaretten und den Aschenbecher. Kann also losgehn.

So, geht gleich los. Hoffentlich machen die österreichischen Fans heute mehr Stimmung als beim Spiel gegen Kroatien.

Bei der Anzahl der Spieler die die Hymne können haben die Österreicher schon mal gewonnen.

0 – Anpfiff, Anstoß haben die Polen
1 – Erstes Foul an Österreich
1 – Und gleich nochmal Foul vom gleichen polnischen Spieler
5 – Erster Schuss aufs polnische Tor, Österreich dominiert in den ersten 5 Minuten
8 – Wieder ein Foul der Polen, eigentlich hätte der Schiri auch Vorteil geben können
9 – Freistoß aufs Tor, vom polnischen Goali aber gut gehalten
10 – Harnek rennt alleine aufs Tor und haut daneben
12 – Der Pole liegt nach einem Schuss in seine Juwelen
13 – Schon wieder Riesenchance für Österreich, aber wieder versaut. Am Abschluss müssen sie jetzt noch arbeiten
15 – Schon wieder Run aufs fast leerstehende Tor der Polen und wieder nichts
16 – Jetzt hätten die Polen ein Tor schießen können, aber der Pole versauts selbst
19 – Ganz schlechter Schuss aufs österreichische Tor
20 – So langsam kommen die Polen ins Spiel, aufpassen Burschen
21 – Schon wieder der polnische Torhüter, der kann uns das heute im Alleingang versauen
22 – Sind die Polen jetzt schon müde?
23 – Ganz klar, die Österreicher dominieren und hätten sich ein Tor wirklich verdient
27 – Die Polen machen jetzt auf Griechenland
29 – Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck! Das musste ja kommen…
30 – Das war sowas von unverdient… also echt, das hätte jetzt nicht sein müssen
Jetzt dürfen sich die Österreicher einfach nicht unterkriegen lassen. Einfach weitermachen wie bisher, dann klappt das schon irgendwie.
34 – Da schon wieder ein Tor für Österreich drinnen gewesen.
35 – Ach fuck, das Tor der Polen war sogar ein Abseitstor. Scheiße.
40 – Ich mach mir jetzt erstmal noch ein Bier auf.
43 – Diese polnische Mannschaft können wir auf jeden Fall noch besiegen
45+1 – Noch ein Freistoß für Österreich, wär fast reingegangen

Blase geleert, jetzt kann es weitergehen.
Die Werbung nervt, kompensiere das (und den Rückstand) durch erhöhten Bierkonsum.

45 – So die zweite Hälfte beginnt
47 – Da hätte es jetzt einen Elfer für Österreich geben müssen
50 – Schwerer Patzer von den Österreichern
56 – Die Dominanz der Österreicher schwindet leider so langsam…
62 – Jetzt brauchen wir frischen Wind, die Polen werden immer besser.
63 – IVO
67 – So langsam müssen die Österreicher wieder in den Angriff übergehen
73 – Die Österreicher sollten den Druck noch verstärken
75 – Ivo weit übers Tor
78 – Nur noch 12 Minuten, wird langsam knapp
90+1 ELFMETER FÜR ÖSTERREICH!!!!!!!!
IVO, LOS GEHTS!!!!
90+2 GOAL!!!! IVOOOOOOOOOOOOOO

Schluss, Aus, Ende. 1:1 Österreich – Polen, jetzt müssen wir am Montag gegen Deutschland gewinnen.

Comments are closed.