Heavy Metal in Baghdad

Ein Film den ich unbedingt sehen möchte: Heavy Metal in Baghdad. Derzeit in der Schikaneder in Wien.


YouTube-Direktlink: Heavy Metal in Baghdad.

Heavy Metal in Baghdad.

6 thoughts on “Heavy Metal in Baghdad

  1. schaut nicht schlecht aus der trailer, was mir dazu noch einfällt is der film “Full Metal Village” übers Wacken Festival, der is zwar stellenweise ein bisschen fad, aber ansonsten nicht schlecht

  2. Pingback: Heavy Metal in Baghdad (2) / Irak, Metal, Heavy, Baghdad, Film, Zeit, Jungs, Skud-Rakete / Web Adventures

  3. Besonders könnte ich nicht behaupten eigentlich nichts sagend für mich. Vielleicht habe ich mir auch mehr darunter vorgestellt, das mag dahin gestellt sein. Es war nur ermüdend für mich leider!

  4. Muss man nicht unbedingt gesehen haben, wobei Heavy-Metal bestimmt ne gute Möglichkeit ist, das Leben im Irak zu ertragen.