Ich schweife ab…

Eigentlich wollte ich gestern einen Beitrag darüber schreiben, warum die letzten Tage in Sachen Postingfrequenz so mager waren. Herausgekommen ist ein Geschimpfe und Gefluche über Flash. Das musste einfach raus. Mit den Korrekturen bin ich übrigens auch fertig. Aber zurück zur Postingfrequenz. Es heißt ja nach den 7 mageren Jahren, kommen die 7 fetten. Oder so ähnlich.

Für die 7 mageren war aber nicht der Alkohol verantwortlich. Zumindest nicht nur. Schuld waren zwei Dinge. Zuallerst arbeite ich, mittlerweile ernsthaft, an einem komplett neuen Layout. Damit dass hier schöner, besser, größer wird. Und bei dem zweiten warte ich nur noch auf die Domain. Also ein ganz neues Projekt. Was das dann genau ist? Das wüsstest du wohl gerne. Nein, nein. Verraten wird nichts. Alles noch streng geheim. Unheimlich geheim. Die 7 fetten Jahre stehen vor der Tür…

Comments are closed.