3 Strikes out. Oder auch nicht.

Nur versierte Internet-Nutzer mit krimineller Energie können künftig Sperrungen von Seiten umgehen.

- Ursula von Leyen. (Quelle.)

Jetzt nehmen wir uns mal 27 Sekunden Zeit.

YouTube-Direktlink. (via killefit)

Ok, da geht es zwar im Moment noch um Kinderpornographie (und Deutschland), aber seien wir uns mal ehrlich, wenn es das erstmal gibt dauert es auch nicht lange bis zu 3 Strikes out wegen P2P. Oder halt auch nicht.

2 thoughts on “3 Strikes out. Oder auch nicht.

  1. Beim 3 strikes out dreck wird dir vom provider kein dsl mehr geliefert, da ist nix mit umgehen. (naja außer du surfst halt über ein fremdes wlan bei freunden bei mmutti ect ^^)

  2. Mmhm, es sollte nicht so wirken als ob man mit dem Umstellen des DNS-Servers 3 Strikes Out umgehen könnte. Aber es wird irgendwie gehen, wird es gehen müssen weil das Internet ist heute einfach zu wichtig. Und was machen wenn der Sohn illegal runterlädt und dann hat der Papa kein Internet mehr im Home Office…