Sommergewitter

Sommergewitter
Foto (c) markopoulos.

Was für ein schöner Tag heute. Der Nachmittag war heiß. Aber ich war im Freibad, da ist das alles nicht so schlimm. Und danach dieses wunderschöne, tolle und erfrischende Sommergewitter. Die Blitze. Die frische Luft. Ich mag diese Art von Gewitter. Ich sitze jetzt wieder daheim, vor meinem Mac und während ich diese Zeilen tippe regnet es aus allen Kübeln. Und der schwarze Nachthimmel wird von Blitzen erhellt. Die frische Luft und ein paar Regentropfen wird durch den leichten Wind in das Zimmer geweht. Dazu Musik von The Decemberists und von Wilco und von den Bright Eyes.

Da meine Digicam im Moment kaputt ist, ein Foto von Flickr.

One thought on “Sommergewitter

  1. Also das (bzw. die, es waren ja zwei an diesem Abend in Linz) Gewitter war wirklich ein Hammer. Ich bin extra auf den Magdalenaberg gegangen :)

    In Traun war angeblich Weltuntergang, davor wurden wir ja weitgehend verschont.